Über uns

OraGuard Ltd. wurde vor neun Jahren als Spiegelbild unseres Wunsches, die Welt zu bereichern, in London gegründet. Wir haben die Mund- und Zahnpflege zu unserem Hauptfokus gemacht, da diese für unser Wohlbefinden von außerordentlicher Bedeutung ist, und weil Zähneputzen die weltweit am meisten praktizierte Gesundheitsgewohnheit ist. Dadurch würden wir potenziell den größtmöglichen Einfluss auf Menschenleben auf der ganzen Welt haben.

Bei der Entwicklung neuer Produkte erforschen wir bisher ungelöste Probleme und Gesundheitsgefahren, die sich oftmals in unseren angeblich harmlosen alltäglichen Mund- und Zahnpflegeprodukten verbergen. Nach der Identifizierung solcher Probleme ist der nächste Schritt einfach: Wir entwickeln innovative, qualitativ hochwertige, geschmackvoll gestaltete Produkte, die diese Probleme effektiv lösen.

Bei der Kreation unserer Produkte erhalten wir unsere Inspiration aus der Natur, der Wissenschaft und den schönen Dingen. Wir geben stets unser Bestes, uns niemals mit dem Mittelmaß zufrieden zu geben und Produkte zu schaffen, die die Erwartungen der Menschen um ein Vielfaches überschreiten.  Alle unsere Produkte werden als Erweiterung unserer Werte und unseres Wunsches, in einer schöneren, gesünderen und sichereren Welt zu leben, erschaffen.

Bei diesem Bestreben war die Nano-b-Zahnbürste unser erster großen Erfolg. Wir haben Menschen auf sechs Kontinenten zu einem gesünderen Lächeln verholfen (hey, Antarktis, ihr verpasst den ganzen Spaß) und haben unsere Produkte in mehr als 58 Länder weltweit verschickt.

Wir sind unserer Aufgabe weiterhin voll und ganz verschrieben, da wir von ganzem Herzen glauben, das wir einen positiven Unterschied machen.  Wir hören andauernd von unseren Kunden, dass sich ihre Zähne sauberer und gesünder anfühlen, dass ihr Zahnfleischbluten aufgehört hat, was uns noch mehr bekräftigt. Wir werden unser Unternehmen weiterhin als Gelegenheit zur Einprägung positiver Auswirkungen auf die Welt nutzen. Wir werden den Anderen weiterhin dabei unterstützen, gesünder und näher an der Natur zu leben.

Wir wünschen fröhliches Zähneputzen!

Ihr Nano-b-Team

 

Nano-b weltweit